Soziales Engagement

Hier erfahren Sie ein wenig mehr über unser soziales Engeagement

Wir übernehmen soziale Verantwortung

BSS
rht

SOZIALE VERANTWORTUNG wir bei uns groß geschrieben

Seit vielen Jahren übernehmen wir mit Stolz soziale Verantwortung. Jährlich unterstützen wir die Björn Steiger Stiftung, indem wir den “Babynotarztwagen Felix” fördern. Damit tragen wir dazu bei, dass lebensrettende Notfallversorgung für die Kleinsten gewährleistet ist. Ebenso liegt uns der Tierschutz am Herzen. Unsere finanzielle Unterstützung des Robin Hood Tierheimservice mit einer Tierfutterspende für das Tierheim in Freudenstadt ermöglicht es, bedürftigen Tieren eine bessere Versorgung und Pflege zukommen zu lassen.

Bei BBC Finance sind wir nicht nur Experten in Versicherungs- und Finanzangelegenheiten, sondern auch engagierte Mitglieder unserer Gemeinschaft. Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft, in der wir uns füreinander einsetzen, positiven Wandel schaffen und unsere soziale Verantwortung wahrnehmen. BBC Finance – Für eine nachhaltige und unterstützende Gemeinschaft!

KUNDENSTIMMEN

Was unsere Kunden sagen

Wir sind für Sie da.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin!

Wir haben für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Lassen Sie uns gemeinsam darüber reden.

Teile diesen Inhalt!
Nach oben scrollen
07453 9326910
WhatsApp
info@bbc-finance.de
Schaden melden